Cuxhaven

ANFAHRT:

Die A 27 bis Ende Autobahn Fahren, in den Kreisel die zweite rechts abfahren Richtung Hafen. Von dieser Strasse die erste rechts Fahren, rechte Hand seht ihr eine Riesen Wiese. (die sieht man auch schon vorher und wer die nicht sieht sollte kein Auto Fahren hähähä)

WIESE:

Große Wiese gleich hinterm Deich.

Einige Kilometer Wiese, wird aber wohl bald mit zwei Riesen großen Windkraftanlagen misshandelt. Auf dieser wiese findet auch ein paar Kilometer höher Richtung Altenbruch das Drachenfest statt.

PARKPLÄTZE:

Sind am Wochenende zahlreich vorhanden, unter der Woche weniger da sich dort eine Fischkonserven Fabrik befindet und die Angestellten natürlich die Parkplätze für sich beanspruchen.

WINDRICHTUNG

Egal, da nach allen Seiten ohne Hindernisse..
Aber wie das nun mal so an der Küste ist, ist der Wind von Meer meist am besten.

[nggallery id=6]